MENÜ SCHLIESSEN

Ostervorbereitungen

Von den Hortkindern liebevoll gestaltete bunt bemalte Ostereier schmücken seit Montag unseren Vorgarten.

Die Freude war groß, als die Kinder des Horts der Franziskanerinnen von Vöcklabruck am 28. März – begleitet von Hortleiterin Andrea Kern und ihrer Kollegin Maria Aicher – mit ihren liebevoll selbst gestalteten Ostereiern unseren Vorgarten und den Osterstrauch schmückten.

Sachspenden willkommen

Das Quartier 16 ist im laufenden Betrieb auf Spenden angewiesen. „Wir danken unseren Sponsorinnen und Sponsoren, freuen uns aber auch über Sachspenden, die immer wieder bei uns abgegeben werden“, sagt Sr. Ida Vorel, Leiterin des Quartiers 16. Wichtig ist ihr ein sorgsamer Umgang mit den Sachspenden – nur was wirklich gebraucht wird, macht Sinn. Sie verweist in diesem Zusammenhang auf die aktuelle Sachspendenliste.

Download Presseaussendung